Menü

Suche

Login

Implay-Therapeut Dominik Schmoll

Selbstheilung deines Körpers - Trauma lösen

Dominik Schmoll

Wie äußert sich ein Trauma auf physischer, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene und was kann ich tun um es zu lösen?

Dominik war angetrieben von Sport in seiner Jugend. Dort hat er erfahren, wie Verletzungen vom Körper selbst gemananged werden. Also haben die Selbstheilungskräfte des Körpers das Potential, ein Trauma zu lösen. Mit seiner feinfühligen Art hat er erkannt, dass man ein altes Trauma, physisch, psychisch oder energetisch leichter lösen kann, um so besser man in sich hinein spürt.

Dominik Schmoll startete seine Reise mit der Ausbildung zum Physiotherapeut. Als Vater, Mensch und Therapeut entwickelte sich seine persönliche ganzheitliche Methode der psychosomatischen Diagnostik und Behandlung. Ganz ohne feste Rezepte aus dem Lehrbuch.

Dominiks Implay-Ausbildung und Behandlungen gehen der Frage nach: Wie äußert sich ein Trauma auf physischer, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene und was kann ich tun um es zu lösen?

Selbstheilungskräfte deines Körpers aktivieren / ein altes Trauma lösen

Inspiration: Lass dich von der unglaublichen Intelligenz des Körpers inspirieren. Gemäß der Grundsätze der Selbstheilungskräfte weißunser Körper genau wie er wieder in sein heilsames Gleichgewicht kommt. Bei Implay wirst du von Dominik begleitet und ermutigt die Signale des Körpers zu spüren zu tasten und zu erleben.

Intuition: Ziel ist deine Intuition für eine Bewegung oder Behandlung zu stärken damit du selbstbewusst und Sicher als du selbst in eine Behandlung starten kannst. Es werden keine Behandlungs-Kochrezepte vorgegeben nach denen man immer gleich nach Lehrbuch handelt.

Körperintelligenz ermächtigt dich, deine Potentiale wirklich zu leben

Lass dich inspirieren! Mit Implay die Selbstheilung aktivieren

Implay ist ganz zentral eine psychosomatische Diagnostik die die Selbstheilung deines Körpers aktiviert. Damit fing alles an.

Gleichzeitig öffnen wir einen interdisziplinären Tool-Koffer für Psychologen, Coaches und Körpertherapeuten sowie für den Einzelanwender daheim.

Die Methode – Selbstheilung deines Körpers/Trauma lösen – ermöglicht es, physische Symptome über Körperlandkarten und Reflexpunkte auf ihren psychischen oder transpersonalen Ursprung zurückzuführen.

Es geht uns vor allem darum, die Menschen zu begeistern ihren Körper zu Spüren und Verständnis über ihre Körper zurückzuführen. Als Folge entsteht ein anderes Miteinander im Dialog.

Über intelligentes Movement Training, spielerische Ansätze und ein heiles Bewusstsein wird Raum für Wachheit im eigenen Körper geschaffen

All dies aktiviert die Selbstheilkräfte in uns und schult die entsprechend umfassende Weitsicht mit einer eindeutigen Sprache, die interdisziplinäre Diagnostik verlangt.

Besonders wichtig war es uns, ein neutrales und offenes Konzept zu erschaffen, welches mit jedem anderen System in Symbiose treten kann und kindlich einfach zu verstehen ist.

Voller Stolz, Spiel- und Forscherdrang laden wir euch also ein, mit uns in einen therapeutischen Dialog zu treten und neue Möglichkeiten aufzumachen.

Kontakt

Melde dich gerne per Email oder telefonisch bei mir. Ich freue mich auf dich. Professionell, unkompliziert und effizient.

Mehr von unseren Experten

Julius Roden

Physiotherapeut

Diana Pyter

Saftexpertin, Autorin

Maliya

Orientalischer Tanz

Mariah Freya

Gründerin von Beducated

Warenkorb
Nach oben scrollen