Aktueller Status
Noch nicht gekauft
Preis
29 Euro
Jetzt starten
Kurs
Materials

Partnermassage als neue Entspannungserfahrung

Eine Partnermassage ist wie Wellness zuhause. In diesem Online-Kurs erfahrt ihr jede Menge Know-how, wie man in den eigenen vier Wänden entspannen und sich gegenseitig verwöhnen kann. Lass dich verwöhnen oder verwöhne deinen Partner. Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Online-Kurs!

Diana & Julius

Step by step zum Profi

Schenke deinen Liebsten schöne Momente der Entspannung & kümmert euch gemeinsam um eure Gesundheit

Infos & Wissen

Hier findest du alles, was du über frisch gepresste Säfte wissen musst.

Videos & Demos

Jede Massage ist so unterschiedlich wie die Menschen und die Gründe für deren Verspannungen. Deswegen ist jede Massage für mich eine Entdeckungsreise im Gewebe. Wir können sehr dankbar sein, wenn wir bei Spannung und Entspannung vom Körper dabei sein dürfen und sollten dabei immer Entdecker bleiben. Dieses Video inspiriert mich dazu,  diese Reise immer aufs Neue respektvoll und freudig anzugehen.

Julius Roden, Physiotherapeut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Optimal wäre eine klappbare Massageliege. Ihr könnt es euch auch einfach auf dem Boden bequem machen.

Kurs Inhalt

Alles öffnen